top of page

 Luftwirbel traveling... Nordkapp

Nordkapp

Tag 30 - 32

 

Freitag 12.06.2015

28 - 30 °C

Route:

-- 150 KM --

 

Alftdorf - Niedereschach

 

 

 

 

 

Spritpreis:

Deutschland: 1.48 E/L

 

 

 

 

 

Zelt:

Touratech Travel Event, Niedereschach

 

 

 

 

Samstag 12.06.2015

 

Sonntag 13.06.2015

Route:

-- 150 KM --

 

Niedereschach - Home sweet Home

 

Eine Tour im Mai zum Nordkapp, durch die ewigen Wälder Schwedens, den Polarkreis, bis nach ganz oben. Bei eisig kalten Temperaturen im Zelt übernachten und Rentieren auf der Strasse ausweichen. Heftige Winde, Regen und Schneestürme machten es zu keiner "Schoggitour". Dutzende Fähren, sowie unglaublich viele schöne Momente, Begegnungen und Erlebnisse. 8076 KM Pannen und Unfallfrei. Ein eintigartiges und tolles Erlebnis.

Gibt es einen schöneren Abschluss für so eine Tour als das Touratech Travel Event, welches dieses Wochenende in Niedereschach statt findet?

 

Das Touratech Travel Event 2015 machte seinem Ruf als größtes Treffen von Motorradreisenden alle Ehre: Insgesamt rund 15.000 Besucher, Gäste aus allen Teilen der Welt und ein abwechslungsreiches Programm im Zeichen des 25-jährigen Firmenbestehens sorgten für ein rauschendes Geburtstagsfest [Touratech Travelevent].

Noch 150 Überlandstrassen Kilometer liegen zwischen uns und dem krönenden Travel-Abschluss. Dabei erwartet uns neben dem "furchtbaren" deutschen Verkehr noch eine weitere, neue Herausforderung: Das Thermomenter erreicht die 30°C.

28 - 30 °C

28 - 30 °C

Am Sonntag fahren Peter und ich gemeinsam nach Hause.

Es war eine schöne Zeit....zu zweit mit unseren treuen und tapferen Gefährten.

bottom of page