top of page

Luftwirbel traveling...Canada

Edgewood BC [part 2]

p2/s6

Unaufhaltsam nahte der Abschied.

Der letze Tag vor der Abreise verbrachten wir, nach einem traditionellen Pancake-Frühstück,  auf dem Pferderücken. Mit Sandwich in der Satteltasche ritten wir den Fluss hoch.  

Wir fanden einen wunderschönen Platz zum verweilen, Sandwich essen und einfach nur das hier und jetzt zu geniessen...Wie werden wir es vermissen, zu Philosophieren...

Gemütlich Ritten wir das Flussbett weiter hoch, bis . . . 

. . . es definitiv nicht mehr weiter ging. 

Wir mussten uns einen anderen Weg  suchen. 

Während des heutigen Rittes fand ich einen gut erhaltenen Krähenschädel. Ein bisschen Fleisch und Federn stellten für mich kein Hindernis dar. Für den Transport in die Schweiz kochten wir den Schädel, um die Überreste wegzukriegen.  

 

 

 

 

Die Allerersten Ausritte im letzen Jahr war ich Ärmelfrei, und damals wunderte ich mich, warum George trotz der 28 Grad Celsius immer ein Langarmhemd trug, und mir auch eins empfahl. Natürlich wollte ich nicht auf Ihn hören, es war viel zu heiss, um Langarm zu reiten. Nach den ersten Ästen und Stacheln die mich in den Oberarm schnitten, änderte ich meine Meinung ganz schnell und trug für weitere Ritte freiwillig auch ich ein dünnes Hemd. Nun war es mittlerweile so kühl, dass mir George eine warme Cowboy Jacke zum reiten anbot, welche ich sehr gerne trug. 

Am nächsten Morgen hiess es wieder Abschied nehmen. Die Familie, die Tiere, ganz besonders Tüpfli.

George brachte mich nach Kelowna und der Air Canada Flieger in die Schweiz. 

bottom of page