Luftwirbel traveling... offroad   

Stäuben im Piemont_2018

Man könnte ja jetzt fast denken, dies war geplant (war es auch), denn nun liegt doch wunderbar der Lago Nero auf dem Heimweg.

 

Lago Nero und gleich weiter die paar steilen und groben Spitzkehren zum Colle Bercia hoch. Mit der Alp 4.0 kein Problem. Das macht FUN. Ich fühle mich wieder richtig wohl.

Sagna Longa und zurück ins Hotel.

 

Wir sind verabredet. Letztes Jahr lernten wir hier im Hotel Edelweiss eine sehr interessante Frau aus Zug (CH) namens Angelika kennen. Wir blieben das Jahr über im Mail-Kontakt und so haben wir uns hier verabredet. Am kommende Wochenende ist wieder das Chaberton-Fest und so passt das Timing ja optimal.

Angelika erwartet uns schon im Hotel. Ein freudiges Wiedersehen. Wir laden sie zum Apero ein und gehen gemeinsam essen. Was für ein schöner Abend.

 

Das Hotel Edelweiss kocht extra für uns. Eigentlich ist die Küche noch geschlossen, man hat uns aber angeboten, dass wir hier essen können. Das ist ja wirklich ein grossartiges Angebot, welches wir für die komplette Woche gerne annehmen.

Kurze Tages-Video's

Tag 2

 

Aufgenommen mit der Sony FDR x3000

4K Qualität (3840 x 2160, 30 )

 

Dazu bitte deine YOU TUBE Einstellungen überprüfen: Qualität = 2160P

Colomion hoch

Bardoneccia - Punta Colomion

Und nun schrauben wir uns Kurve um Kurve den Wald hoch. YEAH, das macht Spass. 

 

 

Aufnahmedatum: Juni 2018

Filmdauer: 3:27 min

Colomion runter

Punta Colomion - Puys

 

Gemütliche Fahrt runter nach Puys

 

 

Aufnahmedatum: Juni 2018

Filmdauer: 1:17 min

Colle Basset

Skigebiet von Sportinia hoch – Colle Basset – Lawine oberhalb Sestrier

 

 

 

Aufnahmedatum: Juni 2018

Filmdauer: 2:10 min

Please reload